STARTE HIER!

 

Join my escape – Folge meiner Flucht. Aber ist es denn wirklich eine Flucht? Ich möchte nicht das tun, was mir die Gesellschaft vorschreibt. Muss ich heiraten, Kinder bekommen und einen Job nachgehen, den ich studiert habe? Wer sagt das? Und was passiert, wenn ich das alles einfach nicht mache und mein eigenes Ding mache? Finde es heraus! 

Ein Mensch ist ein Individuum und keine Massenware! So sollte er auch leben können und dürfen. In der heutigen Zeit gehen alle ihrer Arbeit nach, ohne die sie nicht leben könnten! Traurig oder? Wir verbringen mehr als die Hälfte unseres Lebens mit Dingen, nur um irgendwie überstehen zu können!

Ich habe aufgehört das zu tun, was alle machen. Ich arbeite nicht gerne von morgens um 7 bis abends um 5 Uhr. So sehr ich meine Arbeit auch geliebt habe! Jeden Tag der Alltag um mich herum, immer dasselbe und immer das Gefühl Etwas verpasst zu haben! Kennst Du das auch?

Wer ich eigentlich bin? Entschuldige, das hole ich sofort nach. Hier kannst Du alles über mich nachlesen und dann sofort hierher zurückkehren und mit mir gemeinsam Dein neues Leben beginnen! Also was hält Dich auf?

Du hast nur dieses eine Leben, wieso also verschwenden?

Es hört sich immer so einfach an ich weiß, aber es kann auch verdammt hart werden, da möchte ich Dir keine falschen Illusionen machen! Aber ich kann Dir schonmal eins sagen: Wenn Du die Welt bereisen möchtest und Dein Leben komplett selbst in die Hand nehmen möchtest, dann bist du hier definitiv richtig! 

Auf diesem Blog lernst Du Alles über ein Leben außerhalb der Mauern von der Gesellschaft und dem Druck es Jedem Recht machen zu müssen. Du kannst Schritt für Schritt verfolgen, wohin es mich zieht und wie ich lebe. Ohne Wenn und Aber und mit der vollsten Wahrheit!

Ich zeige Dir nicht nur die schönen Dinge meines Lebens, sondern auch die Schattenseiten, mit Allem was dazugehört also fang an zu lesen und überzeuge Dich selbst, das es sich definitiv lohnen wird selbstbestimmt und voller Optimismus zu reisen und zu leben! Ich gebe mein Bestes um dich nicht zu enttäuschen!

dsc_5649

Wie kann ich Dir jetzt helfen? 

Du fragst Dich sicher, wobei ich Dir genau helfen kann? Zuallererst mal kann ich Dir mit all meinen Berichten genaueste Erfahrungen aufzeigen! Wie habe ich es geschafft völlig alleine mit 23 aus meinem bisherigen Leben auszusteigen und komplett neu anzufangen in einem Land, in dem ich keinen Menschen kenne?

Was habe ich erlebt und welche Hürden habe ich gemeistert? Welche Gedanken haben mich davor beschäftigt? Was waren die Reaktionen meiner Follower, als ich meine Entscheidung traf?Natürlich solltest Du auch den Willen haben genau so ein Leben auch zu führen! Raus aus deinem Alltag, raus aus der Komfortzone, rein ins Abenteuer und in ein neues, glückliches und vor Allem selbstständiges Leben!

Natürlich solltest Du auch den Willen haben genau so ein Leben auch zu führen! Raus aus deinem Alltag, raus aus der Komfortzone, rein ins Abenteuer und in ein neues, glückliches und vor Allem selbstständiges Leben!