Freiheit – du musst sie nicht suchen! Du musst sie leben!

Einen freien Willen haben – Träume erfüllen – eigene Entscheidungen treffen – Eine Wahl haben

Das ist für mich Freiheit!

 

Joinmyescape-fotografie-reisen-irland-Lia-Falinski

Lia Falinski

Mein Name ist kürzer als meine Erfahrungen, die mir immer wieder verdeutlichten und aufzeigten :
Ich will raus aus dem Alltag – raus aus der Langeweile, die mich irre werden lässt!
Ich bin 23 Jahre alt und lebe ständig mit der Angst etwas zu verpassen.
Den Moment nicht mehr erleben zu können, zu schnell alt zu werden und Möglichkeiten nicht zu entdecken.
Kennst Du das ebenso? Dann sind wir ja schonmal zwei 🙂

Meine einzige Familie sind meine zwei Hunde Samir und seine kleine Tochter Quinn. Bewusst habe ich Samir damals seinen Namen gegeben!

Samir bedeutet „Der Schöne – Der Gefährte der Nacht – Vollkommenheit“

Für mich erfüllt er all dies und noch mehr! Er wird mich zusammen mit Quinn auf all meinen Reisen begleiten und mir immer zeigen, wo mein Herz hingehört.
Denn er zeigt mir wie kein anderer all die Dinge, die ich in mir trage.

 

Joinmyescape-fotografie-reisen-irland-Lia-Falinski